Baheeja Ende September 2017

~ Baheeja ~

geboren am 29. Mai 2015
blue-merle, HD-A2, CEA-PRA-Kat.-etc.-frei mit 7 Wochen, genetisch CEA-frei lt. Elterntests, MDR 1 +/+, vollzahnig
Körklasse I, 2 x CAC


Link zu Baheejas Ahnentafel

"In der Zucht brauchst du Geduld - und eine große Portion Glück!" - wahre Worte, die uns vor einigen Jahren mit auf den Weg gegeben wurden. Der Wunsch nach einem direkten Abkömmling von unserer Stammmutti Colette war groß - inbesondere bei Rabea, waren bzw. sind es doch Colette, ihre Tochter Indiana und deren Tochter Fabia, die sie ständig als "blaue Schatten" begleite(te)n. Wie oft hat Bea ihre Wünsche Fabi ins Ohr geflüstert - und offenbar hat sie es auch verstanden. Denn in der Nacht zum 30. Mai brachte sie zwei blue-merle Mädchen zur Welt. Nach viel hin- und herüberlegen, wer von den beiden Frechdächsen bleiben sollte, fiel die Wahl schlussendlich auf die etwas kräftigere und vorwitzigere Baheeja.

Absolut unkompliziert geht die Maus durchs Leben, liebt den ruhigen Besuch im Eiscafé (wer die Waffel bekommt, ist ja wohl klar ;-)) genauso wie den Trubel am städtischen Marktplatz. Daneben zeigt sie viel Will-to-Please und die Shamrock-Familie bzw. Rabea insbesondere freut sich schon sehr auf die Zeit mit ihr!

Baheeja Ende September 2017 - mit Baby-Bäuchlein

Baheeja & Ezri als Jungspunde

McGee & Baheeja

McGee & Baheeja begleiten Rabea im November 2016 nach Oberammergau -
auch Toffi schaut mit Frauchen Christine Jäger vorbei!

Grinsebacke im April 2016

Kleine Sausemaus!

Oben und unten: Baheeja Mitte März mit fast zehn Monaten - längst ein fescher Teenie!
Baheeja Anfang Dezember 2015 mit 6,5 Monaten

Anfang September ist Baheeja schon ein richtiger kleiner Teenie :-)


Papi Brady ließt den zwei Mädels eine Gute-Nacht-Geschichte vor ;-)

 


Baheeja mit neun Wochen

Baheeja mit sechs Wochen

Baheeja mit 4,5 Wochen

Baheeja und Oma Indiana
Nur elf Tage nach diesem Foto mussten wir Indi über die Regenbogenbrücke ziehen lassen.
Jedoch niemals geht man so ganz - durch Baheeja wird immer auch ein Teil von Indi bei uns sein.

Baheeja mit 2,5 Wochen

Gewicht mit 2 Wochen: 635 g

Baheeja mit dreizehn Tagen

Gewicht mit einer Woche: 408 g

"Blue Baheeja"
(arabisch für "schön")

geboren am 30. Mai 2015
um 00:40 Uhr
mit 175 Gramm

Auf den Bildern sechs Tage jung