~ Sheena ~

geboren am 2. August 2011
blue-merle, HD-A2, CEA-PRA-Kat.-frei mit 6 Wochen, MDR 1 +/+, vollzahnig, 38,5 cm

Link zu Sheenas Ahnentafel bzw. Würfen

Pearlies niedliche Tochter Sheena - immer gut drauf, immer mit dem ganzen Hinterteil wedelnd und überhaupt hat sie all die guten "Happy-Gene" von Papa Zombi mitbekommen.

Sheena ist sehr lerneifrig und liebt es mit Fabi und Peaches durch die Felder zu jachten - auch wenn Sheena danach wie paniert ausschaut. Nur fremde Vierbeiner brauch sie nicht um sich, da kommen die Mutter- und Oma-Gene durch.

Größentechnisch orientiert sich Sheena nicht an Mama Pearlie, dafür gehört auch Fressen zu ihrer ganz großen Leidenschaft.

Im Januar 2012 gab Sheena in der Babyklasse ihr "Show-Debüt" in Verl-Kaunitz - ein viel versprechend war der Lohn und lobende Worte gab's vom Richter auch, denn er würde gerne mehr solch fröhliche Shelties im Ausstellungsring sehen :-) Im Juni holte sie in Peine bei ihrem ersten Start in der Jugendklasse einen vorzüglichen zweiten Platz, im August gab's sogar ein V1 mit den Anwartschaften für den Deutschen Jugendchampion.

Nachdem auch alle Gesundheitsergebnisse in Ordnung waren, stand der Ankörung nichts im Wege.


Perlchen mit fünf Wochen
Super-Mutti & Miss Zumsel im Oktober 2018

Sheena im Januar 2018


Juni 2015

Februar 2014

Die werdende Mutti im "Zumsel-Outfit" Anfang Oktober 2014

Sheena im Februar 2014
Oben: Sheena im September 2012

August 2012 - 30°C im Schatten!

 


Drei Generationen: Tochter Sheena (8 Monate), Oma Malaika (9 Jahre) und Mutter Pearlie (3,5 Jahre) im April 2012


Das "kleine blaue Monster" mit vier Monaten

... und mit acht Monaten!

Sheena mit elf Wochen

Who is who?!? ;-)