Cute Puppy Pictures  //  Kunterbuntes aus der Wurfkiste

Einblicke in unsere Welpenaufzucht gibt's hier!


Wir haben Welpen von


Ezri & Glenn

&
~ Ezri ~
Djamila from Shamrock River

schwarz-weiß, HD-A1, CEA-PRA-Kat.-etc. frei, MDR 1 +/+, vollzahnig
Vater: Ch. C-A-Moon Versace
Mutter: You're My Star from Shamrock River
  ~ Glenn ~
Schwed. Import Shelteam Line Catcher

zobel-weiß, HD-A, ED-0, CEA-frei, PRA-Kat.-etc. frei, MDR 1 +/+
Vater: Shelteam Linus On The Line
Mutter: Shelteam Amy Diamonds
Besitzer: Claudia Machuletz, Follow Your Nose Shelties

K-Wurf
* 25. Juli 2021

Den Tag soll man nicht vor dem Abend loben, und das Jahr nicht vor Silvester. Aber so wie es momentan läuft, darf es ruhig weitergehen: Bei einer fast perfekten Geburt hat Ezri fünf dunkel-zoblige Mäuse in die Wurfkiste gelegt! Einen Tag vor dem berechneten Termin war's soweit, am letzten Sonntag, dem 25. Juli. Vier Jungs und ein einsames Mädel hat sie bekommen, alle im angenehmen Gewichtskorridor, zwischen 217 und 281 Gramm. Nur zwischen Nummer eins und zwei gab's ein paar Shamrock'sche Sorgenfalten - von Ezris F-Wurf her waren wir gebrannte Kinder, als der dicke Findus noch per Kaiserschnitt geholt werden musste. So klingelte auch diesmal das Telefon in der Geburtsklinik der Gießener Uni-Tiermedizin. Die Autorückbank war schon mit weichen Decken ausgelegt, ein Wäschekorb mit weiteren Tüchern stand auf dem Beifahrersitz - doch dann entschloss sich der Kleine doch noch, ohne ärztliche Hilfe in das Abenteuer Leben einzutauchen. Das abendliche Wiegen war anfangs ein reines Vergnügen, zwischendurch ging es aber auch mal langsamer aufwärts, ausgerechnet besonders beim "Nesthäkchen", daher auch erst heute das erste Foto.

Namensmäßig wollen wir anstoßen mit coolen Drinks in heißen Nächten: Kampari Soda, Karibbean Cola, Kuba Libre, Kassis Lady und Kai Pirinha (wenn der später mal in die Wade petzt, wird das letzte i zum a ;-)). Gut, dass bei fünf Schluss war, wir hatten nur noch den Kir Royal in petto, aber der ging ja nicht: Den schreiben schließlich alle mit K...

 

Die Kocktails mit einer bzw. zwei Wochen:
Kampari Soda
Karibbean Cola
Kuba Libre
Kassis Lady
Kai Pirinha

 

Sollten Sie Interesse an einem Shamrock-Welpen haben, so schreiben
Sie uns eine E-Mail oder nehmen Sie telefonisch (06422 - 9449096) mit uns Kontakt auf.
Wir merken Sie dann gerne unverbindlich vor.

Selbstverständlich werden unsere Welpen entwurmt und geimpft, gechippt,
auf erbliche Augenkrankheiten untersucht und haben CfBrH/VDH/FCI-Papiere.
Wir lassen unsere Racker in der Wohnung mit zwei- und vierbeinigem Familienanschluss und Kater Gerlinde aufwachsen.
Mehr dazu hier!