Alle Würfe von A bis Z  //   Shamrock-Nachzucht  //  Cute Puppy Pictures  //  Kunterbuntes aus der Wurfkiste

Einblicke in unsere Welpenaufzucht gibt's hier!


All In One Aselya
* 7. August 2019

 

Die Eltern:

&
~ Mountie ~
CAN-Import Laureate Musical Ride

zobel-weiß, HD-A1, gen. CEA-frei, PRA-Kat.-etc. frei, MDR 1 +/+
Vater:
Laureate Macadamia
Mutter:
Laureate Invaluable
Besitzer: Beate & Udo Alexander, Shelties vom Ohmtalteufel
  ~ Xuzhou ~
Xuzhou from Shamrock River

d'zobel-weiß, HD-A2, gen. CEA-frei, PRA-Kat.-etc. frei, MDR 1 +/+, vollzahnig
Vater:
Lizmark At Last
Mutter:
JCh. Just For Fun from Shamrock River


Aselya mit vier Tagen

Den guten alten Quarter haben wir vor gefühlten Urzeiten besungen als "just a lonely boy, lonely and blue".
Jetzt haben wir ein lonely girl, und das ist kein bisschen blue: Xuzhou hat am Mittwochnachmittag ihre kleine feine Aselya (Vorvorname: All In One) zur Welt gebracht -
nichts davor und nichts dahinter. Dass es so laufen würde, hatten schon die vielen Ultraschall-Attacken in den vergangenen Wochen gezeigt:
Ein fittes Welpchen war zu sehen, und anfangs eines, das bereits früh in Auflösung begriffen war.
Einzelkinder sind immer etwas problematisch, wir konnten nur hoffen, dass es gut gehen würde.
Und es ging gut: Mit ihren 153 Gramm war die Kleine ziemlich leicht, was bei der Geburt natürlich von Vorteil war: Ohne die Mutti größer anzustrengen, war sie plötzlich da.
Der Weg zur Milchbar war schnell gefunden, und heute ist Klein-Aselya schon ganz schön propper.
Aselya mit fast sechs Wochen
... fünf Wochen ...
... vier Wochen ...
... zwei Wochen ...
... vier Tage ...

Wurfplanung für Winter 2019

&
~ Brady ~
Ch. C-A-Moon Versace

schwarz-weiß, HD-A, gen. CEA-frei, PRA-Kat.-etc. frei, MDR 1 +/+, vollzahnig
Vater:
Ch. Rosmoor Protocol ROM
Mutter:
C-A-Moon Madeline
  ~ Lilly ~
Lightly Brightly from Shamrock River

bi-blue, HD-A1, CEA-PRA-Kat.-etc. frei, CEA Träger, MDR 1 +/+, vollzahnig
Vater:
JCh. Gassimou vom Schafhügel
Mutter:
Pearlies Perlchen from Shamrock River

 

Sollten Sie Interesse an einem Shamrock-Welpen haben, so schreiben
Sie uns eine E-Mail oder nehmen Sie telefonisch (06422 - 9449096) mit uns Kontakt auf.
Wir merken Sie dann gerne unverbindlich vor.

Selbstverständlich werden unsere Welpen entwurmt und geimpft, gechippt,
auf erbliche Augenkrankheiten von einem DOK-Arzt untersucht und haben CfBrH/VDH/FCI-Papiere.
Wir lassen unsere Racker in der Wohnung mit zwei- und vierbeinigem Familienanschluss und Kater Gerlinde aufwachsen.
Mehr dazu hier!