Der W-Wurf ist da!
* 30. März 2019


Die W's mit zwei Wochen:
Wait For Me Wanka
geboren mit 292 g um 21.05 Uhr
Walk On Water Welix
geboren mit 280 g um 21.35 Uhr
Wait A While Wira
geboren mit 200 g um 22.05 Uhr
Walk With Me Wabea
geboren mit 270 g um 22.45 Uhr

Pünktlich wie die Maurer -

aber Tenshi ließ am Samstagabend nicht zum Feierabend die Kelle fallen, sondern vier kleine Mäuse in die Wurfkiste. Wobei klein leicht untertrieben ist: Wir haben gerade mal überlegt und wüssten kaum einen Wurf mit einem Durchschnittsgewicht von über 250 Gramm. Nachdem sie uns zwei, drei Tage lang mit Futterverweigerung und Fressattacken genarrt hatte, setzte sie sich endlich in die Kiste. Und brachte in schönen Abständen von jeweils einer guten halben Stunde eine schwarze und zwei blaue Mädchen zur Welt, und zwischendrin noch einen blauen Buben. Hatte unser Sensibelchen uns also wieder eines Besseren belehrt - von wegen klein, pienzig und zartbesaitet.

Die W's mit einer Woche:
Wait For Me Wanka
geboren mit 292 g um 21.05 Uhr
Walk On Water Welix
geboren mit 280 g um 21.35 Uhr
Wait A While Wira
geboren mit 200 g um 22.05 Uhr
Walk With Me Wabea
geboren mit 270 g um 22.45 Uhr